Wir suchen für unser Team eine engagierte, motivierte Arztsekretärin mit Freude am Beruf.
Von Vorteil sind:
- Flexible und indiviuelle Arbeitzeitplan
- Zusatzurlaub
- Teamgeist und offene Kommunikation von Kollegen und Chefs
- Mit Smart-telefonassistent einfach telefonische Anfragen und Bestellungen erledigen
- Online Fax mit Faxempfang direkt in der Patientenmanagement-Software
- Möglichkeit für Teil-Homeoffice um die bürokratische Aufgaben von zuhause zu erledigen
Das wären Ihre Aufgaben:
- Organisation der Sprechstundenabläufe
- Termin-und Telefonmanagement
- Terminorganisation und Terminkoordination
- Abrechnung nach GOÄ an der PVS senden
- Buchhaltung und Lohnverrechnung in Lexoffice
- Online Fax-Managment
- Postbearbeitung
- Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
- Verwendung von MS-Office, MS-Excel und Lexoffice
- Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
- Büromaterial organisieren und verwalten
- Informationsbeschaffung und Auswertung
- Meetings und Events organisieren und vorbereiten
- Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen
- Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)
Wir wünschen uns von Ihnen:
- eine optimistische und positive Ausstrahlung im Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen.
- gute kommunikative, schriftliche und sprachliche Fähigkeiten und professioneller Umgang mit den Patienten
- lösungsorientiertes Denken und Arbeiten sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Projekten.
- sehr gute PC-Kenntnisse (EXCEL, WORD, Open Office, PDF) – (wird bei Vorstellungsgespräch getestet)
- Erfahrung mit Lexoffice oder andere Buchhaltungssoftware ist wünschwert.
- ggf. Erfahrung in Kassenabrechnung nach EBM, HZV und Privatabrechnung nach GOÄ.
Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf bewerbung@praxiskarben.de