Arztsekretärin gesucht

Wir suchen für unser Team eine engagierte, motivierte Arztsekretärin mit Freude am Beruf.

Von Vorteil sind:

  • Flexible und indiviuelle Arbeitzeitplan
  • Zusatzurlaub
  • Teamgeist und offene Kommunikation von Kollegen und Chefs
  • Mit Smart-telefonassistent einfach telefonische Anfragen und Bestellungen erledigen
  • Online Fax mit Faxempfang direkt in der Patientenmanagement-Software
  • Möglichkeit für Teil-Homeoffice um die bürokratische Aufgaben von zuhause zu erledigen

Das wären Ihre Aufgaben:

  • Organisation der Sprechstundenabläufe
  • Termin-und Telefonmanagement
  • Terminorganisation und Terminkoordination
  • Abrechnung nach GOÄ an der PVS senden
  • Buchhaltung und Lohnverrechnung in Lexoffice
  • Online Fax-Managment
  • Postbearbeitung
  • Verwaltung, Korrespondenz von E-Mail und Post
  • Verwendung von MS-Office, MS-Excel und Lexoffice
  • Ablagenführung, Aktenverwaltung und Datenbankpflege
  • Büromaterial organisieren und verwalten
  • Informationsbeschaffung und Auswertung
  • Meetings und Events organisieren und vorbereiten
  • Protokollführung bei Sitzungen und Veranstaltungen
  • Schreibtätigkeiten (Korrespondenz, Aktenvermerk, Berichte)

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • eine optimistische und positive Ausstrahlung im Umgang mit unseren Patientinnen und deren Angehörigen.
  • gute kommunikative, schriftliche und sprachliche Fähigkeiten und professioneller Umgang mit den Patienten
  • lösungsorientiertes Denken und Arbeiten sowie Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Projekten.
  • sehr gute PC-Kenntnisse (EXCEL, WORD, Open Office, PDF) – (wird bei Vorstellungsgespräch getestet)
  • Erfahrung mit Lexoffice oder andere Buchhaltungssoftware ist wünschwert.
  • ggf. Erfahrung in Kassenabrechnung nach EBM, HZV und Privatabrechnung nach GOÄ.

Bitte schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auf bewerbung@praxiskarben.de